Unsere Geschichte –

unsere Werte.

Das Unternehmen wurde ursprünglich 1968 von Oswald Jenkner in Radevormwald gegründet und ist seitdem beständig. Derzeit ist das Unternehmen Jenkner GmbH in Wipperfürth ansässig und spezialisiert auf Bauelemente jeglicher Art.

Um das Portfolio zu erweitern, wurde 2012 eine Produktion für Aluminium Haustüren im Industriegebiet Klingsiepen eröffnet. Auch hochwertige Massivaltholztüren haben wir mittlerweile im Portfolio. Für uns ist ein guter Service sehr wichtig. Beste Kundenberatung und Betreung. 

Mit Auszeichnung –

für Sie.

Durch unsere Produkte Aluminiumhaustüre mit Altholz gewannen wir den
Reddot Award 2018 und nun den German Design Award 2020.

Unsere JENKNER.  Altholz-Türen fertigen wir  mit Aluminiumrahmen. 

Jede JENKNER. Tür ist ein natürliches Unikat.

Alle Modelle werden speziell nach Kundenwunsch in unserer Manufaktur hergestellt. Fragen Sie uns einfach an.

© 2020 by Jenker GmbH

Türenhersteller Altholztüren aus Nordrhein-Westfalen

Jetzt Neu.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon